An einem sonnigen Tag mit leichtem Wind und Temperaturen um die 15 Grad durften wir zum wiederholten Mal in den Revieren von Herrn Olaf Duschanek und seinen Mitpächtern eine JP durchführen. Der Hasenbesatz war sehr gut, sodass wir jedem Hund gerecht werden konnten. Auch das Stöbergelände und der Teich war sehr gut gewählt sodass einem guten Prüfungsverlauf nichts mehr im Wege stand. Auch der Ausklang der Prüfung war wieder bestens vorbereitet. Vielen Dank noch mal an Olaf ,seine Familie und seine Jagdfreunde.

2 x 2. Preis

Explore More

EPB Roth

Zur EPB fanden sich am Samstag und Sonntag bei mildem, teils bedecktem und fast windstillem Wetter insgesamt 6 Hunde im Prüfungslokal Preußenscheune in Roth ein. Aufgrund der langen Trockenheit war

Neujahrsgruß

Liebe Thüringer Wachtelfreundinnen und Wachtelfreunde, ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Gleichzeitig gelten die guten Wünsche natürlich auch für Eure Familien und vor allem für Eure Wachtelhunde.

JP Tröchtelborn 11.04.2015

An einem Sonnigen Tag mit leichtem Wind und Temperaturen um die 15 Grad durften wir zum wiederholten mal in den Revieren von Herrn Brand und dem FA Finsterbergen eine JP